Translate

Mittwoch, 27. Mai 2015

Viktoriya Me

Post an Viktoriya bitte an
vikashining@yahoo.com 
Tag netter Unbekannter!
Ich suche einen lieben Mann fur eine feste Beziehung.
Wollen Sie eine Frau kennenlernen, die fur Sie ausgebildete Gesprachspartnerin und zartliche Lebenspartnerin sein wird?
Diese Welt ist instabil und nur die Liebe kann grosse Freude bringen.
Ein paar Worte uber mich:
Ich bin Viktoriya, Ich bin 25 Jahre alt.
Ich bin eine ledige, interessante, ehrliche und offene Frau.
Ich will das Leben mit einem gutem und entgegenkommenden Mann geniessen.
Ich liebe Tiere, ich bin wissbegierig und kuhn.
Zweifel gefallen mir nicht, und manchmal bin ich sehr indiskret.
Ich rauche nicht und fuhren einen gesunden Lebensstil.
Deine Faszinierende Viktoriya


Liebe Viktoriya,
entschuldigen Sie, dass ich Ihnen erst heute antworten kann, da ich zuvor die Nachrichten von Marina Nice, Tatyana Beauty und Valeria Fine beantworten musste.
Auch diese Damen sind ganz gewiss tierlieb, ehrlich, offen, wissbegierig, kühn, führen einen gesunden Lebensstil und können manchmal indiskret sein.
Was mich angeht, habe ich Angst vor Tieren, lebe aber ansonsten gesund. 
Ich werde in diesem Jahr 58 Jahre alt, sehe aber dank meiner gesunden Lebensweise (viel Obst und Wasser) wie 21 aus. 
Diese Welt ist gar nicht so instabil und wird sicher noch einige Milliarden Jahre durchhalten. 
Ob wir dann noch dabei sind, wird sich zeigen.

Vielleicht findet sich ja auch unter den Lesern dieses Blogs ein guter und entgegenkommender Mann, der Ihnen schreibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen