Translate

Mittwoch, 14. November 2012

Fakebook



Wussten sie, daß wir alle bestrahlt und vergiftet werden. Mit psychophysischen Waffen wie  schwach und hochfrequent pulsierenden elektromagnetischen Feldern, akustischen Ultraschall- und Infrarotwellen? Aber damit nicht genug: viele von uns sind auch mit RFID-Chips (radio-frequency identification) implantiert und können lückenlos überwacht werden - selbstverständlich ohne es zu wissen. Ausserdem arbeiten die Geheimdienste an Zombie-, Mikrowellen- und Epilepsie-Waffen. Und auch das Wetter ist vor dem staatlichen Zugriff nicht mehr sicher. Wir alle sind in Gefahr mittels MindControl-Technologien unserer Gedanken und Emotionen beraubt zu werden. 

Und wer, bitte schön, ist "wir"? Nun, daß sind alle Autoren, Medienarbeiter oder Journalisten, die sich kritisch mit der Gesellschaft auseinander setzen. 
So ungefähr ist die Botschaft eines Flyers, der auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse im fehlerhaften Deutsch unter der Überschrift „Bewusstseins und Gedanken kontrolle (der Autoren und Journalisten)“ verteilt wurde.
Weiter heisst es: Können Sie sich vorstellen, nicht mehr Herr ihrer eigenen Gedanken und Gefühle zu sein?
Antwort des Datenmessies: Ja, natürlich. Wir können uns das nicht nur vorstellen, sondern haben es bereits schon erlebt. Wer bitte nicht?

Wir sollen bei Google nach den Begriffen Brainwashing, Elektromagnetische Waffen, Nanotechnologie und RFID-Chips suchen. Angegeben sind auch diverse gruselige Homepages wie strahlenfolter.ch oder psychophysischer-terror.com. Letztere ist besonders perfide und lässt auch Mikrowellen-Opfer zu Wort kommen. Manche fand man vermutlich mit den bekannten Eisenhelmen oder Aluminiumfolienauskleidungen tot in ihrer Wohnung. Und natürlich versetzt die Psychiatrie ihre Medikamente auch mit gefährlichen Substanzen. Scientology wird dabei schon einmal holzschnittartig mit der NS-Diktatur verglichen und die weiteren Argumentationen und verlinkten Inhalte sind ziemlich dünn und peinlich. 
Wirkliche Paranoiker sind intelligenter und strukturierter, aber diese Terror-Seite ist humorloser Schwachsinn. Alles, was irgendwie ein hippes Verschwörungspotenzial hat, wird in einen Topf geworfen und natürlich spielen Gehirnforschung, Nano-Medizin und die „Matrix“ eine Rolle. Die esoterischen Quatschköpfe umgeben sich derzeit gern mit einer Nerd-Aura - ähnlich wie vor einiger Zeit die Piraten-Partei - wenn auch aus anderen Motiven. Ah ja, wer twittert, googelt und facebookt ist ein Nerd?

Liebe MindControl-Gegner, man braucht gar nicht aufwendig mit Mikrowellenwaffen bestrahlt werden, um sein Bewusstsein kontrollieren zu lassen. Es reicht schon, den Fernseher anzuschalten oder sich einige Stunden auf Facebook herum zu treiben. Und das geschieht völlig schmerzfrei und auf freiwilliger Basis. 

http://www.bigbrotherawards.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen