Translate

Montag, 9. Juli 2012

Ca. 165 Gäste




Die TRAUM TUMTRAH AG dankt dem Kulturverein Herrsching und den 165 registrierten Besuchern zur Ausstellung „Sun Ra & the International Waitawhile Sun Ra Conventions“; insbesondere Margit Metz (Kulturverein Herrsching), Dr. Anton Kuchelmeister und Kinder, Roman Bunka, Egon Günther, Grace Yoon, Detlef Thiel (abwesend), Sigrid Hauff, Hubert Kretschmer & Begleitung, Heinrich Lukas Lindenmaier, dem Bibliothekar aus Fürstenfeldbruck (anonym), weiteren Mitarbeitern und Förderern des Kulturverein Herrsching, Melanie Schulte, den zahlreichen und anonym gebliebenen Sun Ra-Fans, der Süddeutschen Zeitung für ihre Vorankündigung, den Sun Ra-Propagandisten im Internet, Gerhard Schielein & Frau und den Käufern der Edition „mimas atlas # 12“. 
Das Wetter war schön (ausser am Freitag, wo das Fest „Feuer & Flamme“ in den Regen fiel), die Menschen freundlich, das Essen gut und der Ammersee idyllisch.

Beweis für die Idylle:

Sun Ra.DT - 75 Zeichnungen


Kommentare:

  1. Die Sammlung von Geerken war beeindruckend, die Covers sehr vielfältig, die Musik manchmal sehr anstrengend und die Menschen vor Ort anregend und freundlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die experimentellen Stücke von Sun Ra am besten. Die, wo er den Free-Jazz verlässt, z.b. "Space Probe", "I Pharaoh", "The Heliocentric World..." etc.

    AntwortenLöschen