Translate

Montag, 12. Oktober 2015

Ich hasse


Ich hasse Afrika.
Ich hasse Kleister.
Ich hasse Gläser.
Ich hasse Neuenburg.
Ich hasse Elvis.
Ich hasse Zeichen.
Ich hasse Berliner.
Ich hasse Teetassen.
Ich hasse kleine Tiere.
Ich hasse Masken. 
Ich hasse Kurzgeschichten.
Ich hasse Schnittlauch.
Ich hasse Dromedare.
Ich hasse Bierdeckel. 
Ich hasse Adressen. 
Ich hasse Tschechen.
Ich hasse Müll.
Ich hasse Autoren.
(Gott, wie ich die hasse!)
Ich hasse Hasse Türen.
Ich hasse Maya.
Ich hasse Künstler .
(natürlich die anderen, diese schlechten, selbstverliebten, säuerlichen, dämlichen erfolgreichen, erfolglosen, selbstmörderischen Teilzeitmenschen, Gottchen, wie ich sie hasse ,,,)
Ich hasse alte Teppiche.
Ich hasse neue Leichen.
Ich hasse Gott.
Ich hasse Mortadella .
Ich hasse Berge.
Ich hasse Löcher.
Ich hasse Kreise.
Ich hasse dich.
Ich hasse das Kleinmaleins.
Ich hasse Flöten.
Ich hasse Radiatoren. 
Ich hasse den Rasen.
Ich hasse den Hasen.
Ich hasse das Licht. 
Ich hasse Plastik .
Ich hasse Busen.
(Nein, tu ich nicht!)
Ich hasse Leute.
Ich hasse den Nordpol
Ich hasse Sweets.
Ich hasse Spielzeug.
Ich hasse Flugzeuge.
Ich hasse Gedichte. 
Ich hasse den Süden.
Ich hasse die Milch.
Ich hasse das Buch.
Ich hasse den Teufelskreis.
Ich hasse die Töne.
Ich hasse den Sänger.
Ich hasse das kleine u.
Ich hasse Brillen.
Ich hasse Pfannkuchen.
Ich hasse Harmonie.
Ich hasse Bäume.
Ich hasse die Schule.
Ich hasse das Zeichen.
Ich hasse das Spiel.
Ich hasse die Bayern. 
Ich hasse die Symmetrie .
Ich hasse den Absatz.
Ich hasse die Mutter.
Ich hasse deinen Onkel.
(Dieser Scheisskerl!)
Ich hasse das Loch.
Ich hasse den Himmel.
Ich hasse den Schmutz.

Ich mag meine Zehen. 

Fritz Sauter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen