Translate

Freitag, 27. September 2013

Top Guardiolarisierung


"Ich halte mich nicht für einen super super super Trainer und bin sehr froh, eine top top top Mannschaft wie den FC Bayern trainieren zu dürfen.
Ich habe Kalle und Matthias gefragt, ob ich phantastic Thiago kaufen kann, da er ja verkauft werden möchte und sie haben mir rotes grünes grünes Licht gegeben.
Mario ist auch ein sehr sehr sehr guter Spieler und natürlich, wenn ein guter Spieler wie Gomez spielen möchte, dann riecht er es, dass er vielleicht kein sehr sehr sehr guter Spieler für den FC Bayern ist.
Ribery hat mir im Supereurosupercup den Kopf geküsst nach seinem phänomenal Tor und ich bin sehr happy happy glücklich hier zu sein mit all diesen top top top Spielern, die wie Robben ein super super Geschenk für mich sind. Ich liebe München und diese sehr sehr sehr intelligente Stadt, die so unglaublich ist wie meine top top top Spieler, die ich sehr sehr sehr liebe. Philipp ist ein sehr kluger kluger Spieler, top top intelligent wie Messi, aber nicht so autistic. Basti ist eine große große Personality. Das Sytem tic hin taca her ist egal. Ich liebe es sehr sehr anzugreifen aber auch zu verteidigen. Ich bin top top glücklich..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen