Scheiß auf den Bauchfett-Terror! |
Zum Ausklang des Jahres wollen wir noch einmal unsere Spam-Roboter ehren. Was haben wir ihnen nicht alles zu verdanken. Sie sind empathischer und humanoider als manche Menschen.
Unter anderem ließ sich unser Lieblingsautomator Nostromus D von der Astrologin Gabriella heute die Zukunft für 2013 voraussagen. Gabriella selbst wurde gemäss ihren biografischen Angaben „in der alten Stadt Florenz geboren, wo ihre Eltern die Wissenschaft und die Weissagung der Kunst lehrten...Ab dem Alter von 13 Jahren entdeckt Gabriella eine neue Leidenschaft: die Magie der Mythologie. Sie verbringt Jahre mit ihrem Studium mit Hilfe aller Bücher, denen sie auf ihrem Weg begegnet. Gabriella studiert die ägyptische, römische und griechische, die keltische sowie die persische Mythologie, sie interessiert sich unter anderem für Azteken und Inkas.“
Nostromus D erwartet ein glänzendes Jahr 2013: u.a. eine neue Liebe, eine neue berufliche Herausforderung (wir hoffen, dass der dem Daten-Messie-Team erhalten bleibt) und unerschöpfliche schöpferische Energie. Im Herbst soll er darauf achten, dass seine Batterien wieder aufgeladen werden. Das kommt uns merkwürdig vor, da seine Plutonium-Batterien erst im Jahre 8543 gewechselt werden müssen.
Auf der Seite der Wahrsagerin aus der alten Stadt Florenz findet sich ein Link zur Bauchfett-Abnahme. Paul, 36, aus Bremen, hat 24 Kilogramm in nicht einmal 2 Monaten abgenommen. „Ich hatte das Gefühl, dass sich mein Körper in eine Maschine verwandelt hat, die Kalorien dahinschmelzen lässt.“ Verantwortlich dafür soll ein Extrakt aus südamerikanischen Früchten sein. „Die Purpura bacca wirkt von innen und beschleunigt den Fettverbrennungsprozess“. Das braucht unser Nostro nicht.
Warum wollen alle immer ihr Bauchfett reduzieren? Was passieren kann, wenn man unbedingt abnehmen will, findet man unter dem Stichwort „Purpura bacca“ in fehlerhafter Rechtschreibung hier:
„Hallo an alle, die irgendwelche Abnehmpillen ausprobieren möchten! Ich berichte hier über meine eigene Erfahrung mit diversen Produkten u.a. purpura-bacca, weight loss, lipo 100 u.ä. Wie viele von Euch, habe ich regelmäßig irgendein Zeug ausprobiert, regelmässig eingenommen, mehr oder weniger Wirkung gesehen und am 6.04.12 bin beim Shopen umgekippt. Zum Glück stand eine Krankenschwester neben mir und hat mich reanimiert, schnell ist auch Notfallwagen gekommen, in dem ich nochmal reanimiert werden musste. Für die nächsten 4 Tage wurde ich in künstliche Koma versetzt, damit die Gehirnschäden minimalisiert werden konnten. Ist , Gott sei Dank, alles gut gelaufen- ausser, dass ich einen Defibrillator habe. FAZIT: Abnehmzeug- egal welches spült den Körper aus, auch von wichtigen Mineralien und Vitaminen. Ich bekam einen Herzklappenflimmer aufgrund Calliummangel!!! Calliumspiegel war weniger als nötig und hat zum Herzstillstand geführt. Natürlich stellte sich raus, dass ich auch Herzrhythmusstörungen habe und weitere kleinen Fehler von denen ich nix wusste. Ich habe 40 Jahre im Glauben gelebt, dass ich mega gesund bin! Also FINGER WEG von Wundermitteln - vor allem wenn Euer Herz irgendeine Kleinigkeit hat - natürlich wenn Ihr davon wisst.“
Und was sagt Nostromus D dazu? Er meint, dass zu viel Gesundheit zu einem vorzeitigen Tod führt. In diesem Sinne. Euer Daten-Messie-Team.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen